Bürgerversammlung 2024

Der Erste Bürgermeister Josef Eisner berichtet im Rahmen der Bürgerversammlung über die Tätigkeit der Gemeinde und stellt abgeschlossene und geplante Projekte sowie die wirtschaftliche und demografische Entwicklung der Gemeinde dar.

Die Bürgerversammlung für dieses Jahr findet

am Freitag, den 11. Oktober 2024 um 19:00 Uhr

beim Kreuzer-Wirt, Mößlinger Str. 2, in 84562 Mettenheim statt.

Die Bürgerversammlung dient zur Erörterung gemeindlicher Angelegenheiten. Die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde werden so über die gemeindlichen Vorhaben sowie Entwicklungen in ihren Ortsteilen informiert.

Die Tagesordnung lautet:

1. Umfassender Rückblick auf das Jahr 2023/2024

2. Ausblick auf geplante Maßnahmen

3. Ehrung der Jahresbesten

4. Anträge der Bürgerinnen und Bürger

Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Mettenheim haben die Möglichkeit, Anregungen und Anträge vorzubringen, sowie sich aus erster Hand umfassend über das Gemeindegeschehen zu informieren.

Anträge, die in der Bürgerversammlung behandelt werden sollen, sind schriftlich, bis zum 29. September 2024 in der Gemeindeverwaltung einzureichen.

Die Anträge aus dieser Bürgerversammlung werden ebenso folgend in der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 05. November 2024 behandelt.

Wir möchten Sie auf diesen Termin aufmerksam machen und laden hierzu alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Mettenheim herzlich zur Teilnahme ein!

Mettenheim
Di, 03. September 2024